"Hotel Goldene Steig Kempten Haus"

Hotel Goldene Steig Kempten

Die urigen und modernen Zimmer sind in diesem Hotel ein echter Hingucker. Hier trifft Hirschgeweih auf Flachbildschirm

"Goldene Steig Kempten Eingang"

"Hotel Goldene Steig Logo"

Ein echter Hingucker sind die Zimmer des Hotel Goldene Steig in Kempten. Mitten in der Fußgängerzone, nahe des Rathausplatzes, liegt das Haus in einer Seitenstraße. Die 14 Zimmer sind mit kostenlosem WLAN, Lärmschutzfenster, Badezimmer mit WC und Dusche, Flachbildschirmen mit Kabelanschluss sowie Schreibtischen ausgestattet. Die Räumlichkeiten sind mit viel Holz und warmen Erdtönen gestaltet. Geschickt wird hier Tradition und Moderne miteinander verbunden und mit liebe zum Detail zusammengeführt.

Das Frühstück wird den Gästen von Montag bis Samstag direkt auf die Hotelzimmer gebracht. Am Sonntag gibt es einen Frühstücksgutschein für ein Café, welches sich nur wenige Schritte entfernt vom Hotel Goldene Steig befindet. Für An- und Abreise kann das Hotel direkt mit dem Auto angefahren werden. Eine direkte Parkmöglichkeit am Hotel ist aber nicht vorhanden. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich viele Restaurants und Cafés die zum Essen und Verweilen einladen.

Die Räumlichkeiten des Hotels Goldene Steig befinden sich in einem historischen Gebäude, das 1567 zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. So kann das Haus auf eine lange Geschichte zurückblicken die vor allem gastronomisch geprägt waren. Teile des Hauses stehen heute unter Denkmalschutz. Das Goldene Steig wurde als Hotel 2010 gebaut.

 

Hotel Goldene Steig Kempten
Klostersteige 4
87435 Kempten

Telefon: 0831/5407798-0
E-Mail: hotel@goldene-steig.de
Internet: http://www.goldene-steig.de

  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Vierbettzimmer